Placeholder image

Lichtmeditation

Meditation heißt, durch Konzentration nach innen gehen. Dieser Weg ist für jeden Menschen zugänglich. Der Körper, Geist und die Seele werden gleichermaßen unterstützt.

Bei der Meditation wird eine tiefe Entspannung von Körper und Geist erreicht. Durch die Konzentration nach innen finden wir den Kontakt zu unserer Seele und finden Gelassenheit und Kraft, die Stress vermindert und abbaut.

Lichtmeditation

Bei der von mir eingesetzten Lichtmeditation erhöhen wir die Frequenz des Lichtes in jeder Zelle unseres Körpers. Der Energiehaushalt im gesamten Körper erhöht sich und unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert und unterstützen uns. Innere Blockaden werden gelöst und die Kräfte der Seele werden frei und können so frei fließen.

Besonders darauf hinweisen möchte ich, dass Meditation kein Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapy ist, sondern eine Unterstützung bieten.

Dipl.Ing. Beatrix Bethke

Tel: 0699/171 171 69
E-Mail: b.bethke@gmx.at

Bach-Blüten Beraterin, IL-DO Körperkerzentrainerin, Angel-Intuitiv Therapist, Flower-Therapist, Feen-Expertin, zertifizierte Angel-Card Reader,
Meditationslehrerin, Energetische Raumreinigung